• Jobs Job bei INRO Elektrotechnik GmbH

INRO Elektrotechnik GmbH

Stockstadt am Main

Einkauf / Logistik

Stockstadt am Main

Logistikmitarbeiter (m/w) für den Bereich Bauteilelager und Wareneingang-/ ausgang INRO Elektrotechnik GmbH Stockstadt am Main Prüfung und Verbuchung der Wareneingänge; Bedienung der automatischen Lagersysteme; Kommissionierung von Produktionsaufträgen; Erstellen und Bearbeiten von Versandpapieren und stellenbezogenen; Arbeitsanweisungen sowie das Führen.

Unser Erfolg Baut Auf Kompetenz Und Flexibilität Als Mittelständiges Unternehmen Mit 80 Mitarbeitern Und Einer 25-jährigen Erfahrung Auf Den Gebieten Entwicklung Und Fertigung Von Elektronischen Baugruppen Und Geräten Zählt Die Gmbh Zu Den Führenden Anbietern Von Ems-dienstleistungen In Der Metropolregion Rhein/main Wir Suchen Zum Sofortigen Einstieg Mitarbeiter/-innen Im Bereich Logistik Für Unser Bauteilelager Sowie Den Wareneingang-/ Ausgang Ihre Aufgaben Prüfung Und Verbuchung Der Wareneingänge Bedienung Der Automatischen Lagersysteme Kommissionierung Von Produktionsaufträgen Erstellen Und Bearbeiten Von Versandpapieren Und Stellenbezogenen Arbeitsanweisungen Sowie Das Führen Von Versandaufzeichnungen Ihr Profil Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachlagerist/-in Oder Fachkraft Für Lager-logistik Mit Nachgewiesener Berufserfahrung Im Umgang Mit Elektronischen Bauteilen Alternativ Hierzu Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industrieelektroniker/-in Oder Elektroniker/-in Für Geräte Und Systeme Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Gute Edv-kenntnisse Was Wir Ihnen Bieten Attraktive Aufgaben In Einem Modernen Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Und Flexible Arbeitszeiten Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchie-strukturen In Einem Mittelständigem Unternehmen Einer Innovativen Und Zukunftsträchtigen Branche Sie Suchen Ein Spannendes Aufgabengebiet In Einem Modernen Umfeld Und Haben Spaß Am Zielorientierten Arbeiten In Einem Dynamischen Team Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Work@-etde Gmbh Leiderer Strasse 12 63811 Stockstadt / Main Bei Aschaffenburg Logistikmitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Bauteilelager Und Wareneingang-/ Ausgang Prüfung Und Verbuchung Der Wareneingänge Bedienung Der Automatischen Lagersysteme Kommissionierung Von Produktionsaufträgen Erstellen Und Bearbeiten Von Versandpapieren Und Stellenbezogenen Arbeitsanweisungen Sowie Das Führen Stockstadt Am Main

Mitarbeiter (m/w) für den Einkauf von mechanischen Bauteilen und Produktionsmaterial
   INRO Elektrotechnik GmbH (Stockstadt am Main)

Mitarbeiter/in im Bereich THT-Bestückung von Leiterplatten und der Endmontage von Baugrupp

INRO Elektrotechnik GmbH (Stockstadt am Main)

Sozialpädagoge/ Psychologe (BA/MA) (m/w/d) als Schulbegleiter für den Kreis Darmstadt-Dieb
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Dieburg)

Expertin für Organisationsentwicklung, Projektmanagement und agiles Coaching
   Deutsche Bundesbank (Frankfurt am Main)

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger als Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)